Sie sind hier: Startseite » Gästebuch
Nächste Spieltermine:

Es stehen noch keine Termine für die neue Spielzeit fest!

» alle Termine im Überblick
» Kartenverkauf

Gästebuch

Eintrag erstellen

Seite: 1 2 3
maria gronemann schrieb am 02.01.2014, 19:25:36 Uhr:Am so.d.29.12.13 haben meine Tochter und ich das sehr temporeiche, superlustige Stück ,Moos frie hues\' gesehen. Es war ein schöner unterhaltsamer Abend. Gerne hätten wir nachmittags eine Vorstellung besucht ( fuer ältere Leute oder auch fuer Familien mit Kindern) zietlich angenehmer! Elisabeth, du bist immer klasse! Weiter so.
Silke Jensen-Schnatbaum schrieb am 30.12.2013, 17:53:44 Uhr:Liebes Moos free Huus-Ensemble,

vielen Dank für den tollen Abend im Kleinen Haus am 29.12.13. Auch wenn ich als Norddeutsche nicht alles verstehen konnte, hatte ich einen Riesenspaß und war von der schauspielerischen Leistung sehr beeindruckt!!

Silke Jensen-Schnatbaum schrieb am 30.12.2013, 17:53:16 Uhr:Liebes Moos free Huus-Ensemble,

vielen Dank für den tollen Abend im Kleinen Haus am 29.12.13. Auch wenn ich als Norddeutsche nicht alles verstehen konnte, hatte ich einen Riesenspaß und war von der schauspielerischen Leistung sehr beeindruckt!!

Michael Pröbsting schrieb am 15.12.2013, 22:53:40 Uhr:Habe heute am 15.12. das Stück gesehen. Das war die Spitze. Hatte schon nach kurzer Zeit Zwergfellschmerzen vom Lachen. Die schauspielerische Leistung von Stefan Waltering ist bemerkenswert. Weiterhin viel Erfolg.
Burkhard Stegl schrieb am 23.11.2013, 21:39:38 Uhr:Alles gute für euch am 29.11.2013 bei der Premiere
Günter schrieb am 05.07.2012, 21:30:34 Uhr:Ich habe jetzt schon an mehreren Stellen sehr viel Gutes über "Champagner zum Frühstück" gehört. Ich hoffe, dieses Stück bleibt auf dem Spielplan.
Helga Lohmann schrieb am 01.04.2012, 13:16:55 Uhr:Gestern sah ich mit Mann und Tochter sowie einer Cousine das Stück "Champagner to't Fröhstück". Wir vier waren begeistert von dem Stück und vor allem von den tollen Schauspielern und Schauspielerinnen. Ich persönlich bin ja ein Fan von Hannes Demming, der ja mal wieder die Hauptrolle gespielt hat. Annerose Schäfer als Nachbarin war Spitze.
Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.
Hoffentlich ist es wieder so gut wie dieses.
Christian schrieb am 02.02.2012, 08:30:04 Uhr:Super Seite und weiter so ! LG
Seite: 1 2 3

Eintrag erstellen
Bild für Gästebuch