Sie sind hier: Startseite » Gästebuch
Nächste Spieltermine:
  • So. 09.12. 17:00 Uhr
  • Fr. 14.12. 19:30 Uhr
  • So. 16.12. 17:00 Uhr
  • So. 20.01. 17:00 Uhr
» alle Termine im Überblick
» Kartenverkauf

Gästebuch

Eintrag erstellen

Seite: 1 2 3
Helga Lohmann schrieb am 01.04.2012, 13:16:55 Uhr:Gestern sah ich mit Mann und Tochter sowie einer Cousine das Stück "Champagner to't Fröhstück". Wir vier waren begeistert von dem Stück und vor allem von den tollen Schauspielern und Schauspielerinnen. Ich persönlich bin ja ein Fan von Hannes Demming, der ja mal wieder die Hauptrolle gespielt hat. Annerose Schäfer als Nachbarin war Spitze.
Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.
Hoffentlich ist es wieder so gut wie dieses.
Christian schrieb am 02.02.2012, 08:30:04 Uhr:Super Seite und weiter so ! LG
Karl Heinz Kersting schrieb am 21.01.2012, 17:14:55 Uhr:Vielen Dank für die gestrige Vorstellung von \\\"Champagner zum Frühstück\\\". Mitreissend und urkomisch, der Ausbruch aus dem von den Kindern geplanten Leben der Senioren. Eine Superidee, die eine Anregung zum Nachdenken und bei Gelegenheit auch zum Nachmachen gibt! Toll, diese Senioren WG!
Karl Heinz Kersting schrieb am 21.01.2012, 17:13:47 Uhr:Vielen Dank für die gestrige Vorstellung von "Champagner zum Frühstück". Mitreissend und urkomisch, der Ausbruch aus dem von den Kindern geplanten Leben der Senioren. Eine Superidee, die eine Anregung zum Nachdenken und bei Gelegenheit auch zum Nachmachen gibt! Toll, diese Senioren WG!
Sophia schrieb am 25.11.2009, 16:30:51 Uhr:Scheint wohl doch ....
Simon Georges schrieb am 11.10.2009, 23:46:55 Uhr:Ein Tag für Premieren:
Nach "Slingeslangetrecken" und einer schönen Premierenfeier weihe ich hiermit offiziell das neue Gästebuch der ebenso neuen Internetseite ein.
Viel Spaß beim Schreiben!
Seite: 1 2 3

Eintrag erstellen
Bild für Gästebuch